BÜCHER/TEXTE


Herzschlag der Gewalt

Ein knallharter Thriller. Leseproben, Einblick in die Recherche und der Trailer geben Ihnen einen Vorgeschmack.


Mein neues Buchprojekt

Auch bei diesem Buch bleibe ich meiner Vorliebe treu. Es wird wieder ein heftiger Thriller werden. Diesmal mit einer Prise »Übernatürlichem«. Stephen King lässt grüßen.


Kurzgeschichten

  • »Seelenreise« wurde im Fernstudium für den Förderpreis nominiert.
  • Mit »Puppenspieler« musste ich meinem Ärger über die politisch-legale Korruption Luft verschaffen. Vielleicht sollte ich öfters über Geschichten auf Missstände hinweisen.
  • »Fliegen verbindet« war meine erste Pilotengeschichte. Die Liebe wird am Ende alles richten.
  • »Schlangenkuss« ist das Resultat einer Safari in Kenia. Jeder Naturliebhaber wird wahrscheinlich diese Geschichte mögen. Achtung. Nichts für schwache Nerven.

Meine Reisen

Keine Fiktion, sondern persönliche Eindrücke …

  • Ghana – Die erschreckende Realität
    Eine enttäuschende Feststellung über menschliches Fehlverhalten. Der Plastikmüll droht uns zu überfluten. Lesen …
  • In fünf Tagen um die Welt
    Ein Flug, der jünger macht, kurze Erholungspausen und ein Biorhythmus, der kräftig durchgeschüttelt wird. Lesen …
  • Ab in den Süden
    Vom Schnee in den Sommer. Amazonas, Anden, Vulkane und tropischer Strand. Zwei Drogenpolizisten begrüßten uns mit ihren Hunden in Latacunga. Lesen …