Trailer

 

Mit Hilfe der Werbefirma ah Oswald & Partner aus Euerdorf wurde der Trailer für mein Buch “Herzschlag der Gewalt” erstellt.

Material wurde gesammelt, Schauspieler gesucht, im Internet recherchiert, geschnitten, gelöscht, geflucht und gelacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Noch stelle ich den Trailer nicht online, da ich abwarte, bis Libri und Umbreit, die beiden Buchgroßhändler, für die Auslieferung an die Buchgeschäfte bereit sind. Doch in den nächsten Tagen sollte das Video auf meiner Website, auf meiner Facebookseite Herzschlag der Gewalt und auf Y-tube verfügbar sein.

Die Stimme in dem Trailer gehört dem Profisprecher Holger Koch. Vielen Dank, Herr Koch, ich beneide Sie für Ihre tolle Stimme.

 

Die Flugzeugfotos kommen von meinem Kollegen und Profifotografen Christiaan van Heijst. Ein Besuch auf seiner Website eröffnet eine wunderbare Welt der Bilder.

 

Herr Oswald, der 
Geschäftsführer der Firma ah Oswald & Partner hat die Außen- und Innenaufnahmen gemacht.

 

Seine Tochter Jennifer stand uns als Maskenbildnerin zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ahmed, ein Flüchtling aus Somalia, hat sich bereiterklärt, als Schauspieler zur Verfügung zu stehen.